Welche Programme gibt es bei TeamWay?

Bei TeamWay gibt es die unterschiedlichsten Empfehlungen.



Zum Einen natürlich die Traffic-Mailer und andere Traffic-Lieferanten um neue Kunden zu werben:

  • Dazu habe ich hier einen ausführlichen Blogartikel mit einer aktuellen Übersicht: 
  • Natürlich ist auch mein eigenes Traffic-Wave-Portal in den TeamWay-Empfehlungen mit dabei: 
  • Hier eines der Traffic-Lieferanten für den englisch sprachigen Raum: 
  • Hier ein Traffic-Lieferanten auf RevShare-Basis: 
    • http://ift.tt/2afksHQ
  • Hier noch ein neueres und noch nicht so große RevShare-Traffic-Programm: 
    • http://ift.tt/2920ZZU
  • Hier ein neues System, welches gerade erst starten soll: 
    • http://ift.tt/2bzRB2r
    • http://ift.tt/2btGJla



Zum Anderen die sog. „Verdienstprogramme„. Das sind Networkmarketing-Systeme, die von Mitgliedern vorgestellt und vorgeschlagen worden sind.



Und zum Schluss zwei der wichtigsten Tools = Werkzeug-Programme, auf deren Infrastruktur das komplette TeamWay-Training aufgebaut ist.

Sie können natürlich jedes Programm einzeln jetzt hier gleich bestellen, bzw. sich dazu anmelden.
Doch ich halte es für sinnvoller, sich erst bei TeamWay zu registrieren, die komplette Schulung mit dazu zu bekommen und sich dann nur einmal eine Downline (Empfehlungskette) aufzubauen, die dann automatisch an jedes Programm weitergegeben wird.

Sie selbst und jedes Mitglied hat natürlich immer die Wahl, ob er/sie bei den jeweiligen System kostenlos / kostenpflichtig oder gar nicht mitmachen.
Am Besten melden Sie sich auch gleich hier kostenlos an und probieren Sie es:
http://ift.tt/1VpBTJ0
Weitere Artikel zu TeamWay:

via Blogger http://ift.tt/2c3VywM

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort