Solltest Du den Start vor 2 Jahren verpennt haben, …



 … so hast Du jetzt noch einmal die Chance bei einem der erfolgreichsten Starts im Internetmarketing teil zu nehmen.

TeamWay 2.0 startet noch einmal (neu) durch:

Diese Mail habe ich gerade bekommen und Sie ist auch für DICH wirklich wichtig:


„Hallo liebe Teamway Mitglieder,
heute möchte ich wichtige Infos und Updates zu Teamway ankündigen.

Bis heute haben sich 6707 Leute bei Teamway angemeldet.

Die Anmelde- und Upgraderate in die Downlinebuilder-Programme ist ziemlich hoch, jedenfalls viel höher als bei einem normalen eMail Funnel.

Seit dem Start von Teamway haben wir einige Programme ausgetestet. Ein paar Programme waren erfolgreich, viele andere sind leider „untergegangen“ oder haben sich als nicht effektiv herausgestellt.

Daher habe ich Folgendes beschlossen:

1.) Wir werden alle Programme aus Teamway rausnehmen, die keinen oder kaum Profit abwerfen und uns auf die besten Programme konzentrieren.

2.) Wir werden die besten Paid Programme (Pureleverage, PLS etc.) nochmals nacheinander ganz von oben durch die Downline laufen lassen. 
So hat jeder nochmal die Chance dort mitzumachen und über Teamway seine Downline mit in die Programme zu nehmen.

Bevor die Programme durchlaufen, werden alle IDs des Programms aus der Datenbank gelöscht, da viele inaktive dabei sind. Die IDs müsst ihr also erneut eintragen, wenn ein Programm durchläuft. Dazu wird es Benachrichtigungen geben.

In diesem Zug werden wir auch Random Referrals und Spillover neu positionieren und unter Mitglieder setzen, die bei Pureleverage ein Upgrade gemacht haben. Wer also bei Pureleverage im neuen Durchlauf kein Upgrade macht, verliert alle Random Referrals und alle Spillover Referrals.
Wer ein Upgrade macht, hat gute Chancen diesen Spillover zu erhalten.

3.) Wir werden uns mehr um die persönliche Betreuung von aktiven Teammitgliedern kümmern, z.B. über Webinare oder kleinere Team-Skype Gruppen.

Wer also in bewährten Programmen so richtig durchstarten möchte, hat nun nochmals die Chance dazu.



Soweit die Mail von gestern…

Wer noch fragen zum System hat, der sollte sich einfach anmelden, denn das ist komplett kostenlos. Alle Fragen werden dann in den über 30 Schulungsvideos beantwortet.
TeamWay ist eine komplette Schritt für Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches Internetmarketing-System.



Video zu TeamWay:





Als einer der erfolgreichsten Teilnehmer beim Start von Teamway und einer Downline von weit über 1.400 Mitgliedern gibt es bei mir noch einige ganz besondere Hilfen.



Also jetzt hier sofort NEU! anmelden oder in den bestehenden Account einloggen und schauen, welche Programme noch aktiv sind und auf das 1. Programm (Pureleverage) warten um sich (neu) anzumelden und um dort ein Upgrade zu buchen. 


Wer das macht, kann sich dann direkt bei mir melden und ich gebe weitere Infos zu meinen speziellen Hilfen:

–> Skype:DocGoy
–> docgoy@docgoy.com



———————————————————————–

Die letzten 4 Artikel über TeamWay:
  • http://blog.twitt-erfolg.de/2017/04/teamway-funktioniert-einfach.html
  • http://blog.twitt-erfolg.de/2017/04/es-ist-so-einfach.html
  • http://blog.twitt-erfolg.de/2017/02/teamway-2016-ruckblick-2017-ausblick.html
  • http://blog.twitt-erfolg.de/2016/12/fazit-2016-teamway-ist-der-burner.html

Weitere 25 Artikel zu TeamWay:

  • Vergleich von MLM, Affiliatemarketing, RevShare und TeamWay: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/10/was-ist-besser-als-bei-allen-anderen.html
  • Verdienstbeweise durch TeamWay: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/10/jetzt-geht-es-endlich-weiter.html
  • Nur noch 3 Tage …: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/10/nur-noch-3-tage.html
  • Wir sind schon gestartet: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/10/wir-sind-schon-gestartet-teamway.html
  • Ein neues Programm: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/10/ein-neues-internationales-traffic.html
  • … und es geht weiter mit den Erfolgen: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/11/und-es-geht-weiter-mit-den-erfolgen.html
  • Größer als das Original: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/11/groer-als-das-original.html
  • Der Zeitpunkt ist genau richtig: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/12/der-zeitpunkt-ist-jetzt-genau-richtig.html
  • Werben und Speilen …: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/12/werben-und-spielen-im-neuen.html

via Blogger http://ift.tt/2Fvfeq6

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort