Nähe und Vertrauen #MvL

oder

Vielleicht liegt es daran, dass ich schon 50+ bin, vielleicht bin ich auch nur langsam zu alt für diesen Scheiß…
Doch ganz ehrlich, geht Dir das ganze nicht auch so langsam auf die Nerven?
Immer die selben Angebote von immer den selben Leute, die Dir erklären wollen, wie man einfach, automatisiert und ohne dafür Zeit oder Geld zu investieren im Internet das große Geschäft machen kann? Egal ob mit RevShare, Coins, eBooks oder sonst was.

Ich muss ja zugeben, dass ich selbst einige Jahre bei diesem ganzen Zirkus mitgemacht habe, doch mir reicht es jetzt.
Ich will gar nichts automatisch.
Ich will gar nicht mehr diese Distanz und dieses Unpersönliche.
Ich will „MEHR vom Leben“.

Ich will das Internet wieder dafür nutzen, wozu es eigentlich gedacht war:
um NÄHE und VERTRAUEN auch über große Entfernungen zu schaffen.

Willst Du auch raus aus diesem neuen und modernen digitalem Hamsterrad? 
Dann lass uns darüber reden.
Back to the roots und wieder von Mensch zu Mensch.

ausfüllen und einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.


via Blogger https://ift.tt/2I5UAxl

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer