Erster Testbericht von #SocialBooster



Hier sind die Screenshots der ersten erfolgreichen Tests:


Tumblr



Pinterest



WordPress-Blog



Facebook-Fanseite



Twitter

Ich stehe immer auf dem Standpunkt, dass Routine-Abläufe, gerade im Social-Media-Marketing-Bereich, automatisiert werden sollte, damit einfach mehr Zeit bleibt, sich mit einzelnen Menschen auseinander zu setzen.

Der Social-Booster erfüllt genau dieses.

Täglich verbringe ich einige Zeit damit, geeignete Artikel zu suchen und diese auf meinen Social-Media-Profilen zu teilen. Manchmal verknüpfe ich das durch mein eigenes Tool (MyFreeTraffic.de) mit Werbung, meistens jedoch nicht.

Relevanten Content zu finden, der zur Zielgruppe passt, ist aufwändig.
Der NEUE SocialBooster übernimmt beide Aufgaben komplett automatisch.

Er findet für verschiedene Keywords / Stichwörter gezielt den richtigen Content, die passenden Artikel und verknüpft diese auch noch jedesmal mit einer „Eigenwerbung“ die nicht so einfach übersehen werden kann.

Diese „Eigenwerbung“ wird einmal von mir im Programm angelegt und kann entweder ein Bild, ein Link ein Text, ein OptIn-Formular oder ein Affiliate-link sein.

Durch die Nutzung von speziellen Programmen, die bereits im Netz existieren, werden diese Artikel, inklusiver der eigenen Werbung, automatisch regelmäßig getwittert oder gepostet.

Genial! Probieren Sie es einfach aus:

http://ift.tt/2aIeuDK

via Blogger http://ift.tt/2aSgG8y

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort