Eigentlich ist es dafür schon zu spät … (#Corona #COVID-19 #SARS-CoV- 2)


Ich hatte schon lange vor, aus den ganzen Quellen mir eine eigene Checkliste zu basteln, was ich wo gelagert habe, wenn was verfällt und was ich im Notfall auf Lager sein sollte.

Nun ist sie da, die Corona-Krise und ich komme erst jetzt dazu das fertig zu stellen.
Ich hoffe für Sie und für Dich ist das auch ganz nützlich.

Einiges kann auch jetzt noch unternommen werden, bevor es vielleicht noch schlimmer kommt.
Einiges sollte in jedem Fall griffbereit gelagert sein.
Anderes sollte grundsätzlich rechtzeitig geregelt werden.

Wichtig: Je besser man sich vorbereitet fühlt (und auch ist), desto weniger Grund besteht zur Panik!



Das ganze ist eine Ergänzung zu meinem „MEHR vom LEBEN“-Coaching.
Vielleicht kann man die Zeit jetzt ja nutzen, um sich grundsätzlich einmal mit sich, seinem Leben und seinen Zielen auseinander zu setzen…
Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer