Die Welt geht unter – die DSGVO tritt in Kraft!



Wie viele Mails haben Sie in den letzten Tagen schon deswegen bekommen?
Muss das überhaupt sein?
So ein Irrsinn, bürokratischer Unsinn, überregulierender Schwachsinn und vergeudete Zeit.

Bei mir bleibt alles beim Alten:
  • Wer meine Maillesen will, meldet sich an bzw. bleibt angemeldet.
    • Wer das nicht will, meldet sich ab.
  • Wer etwas bei mir kauft oder eine Dienstleistung wie z.B. die Werbung bei Traffic-Wave bestellt, muss zur Durchführung / Auslieferung einige Daten hinterlassen.
    • Wer das nicht will, soll sich abmelden und/oder nichts kaufen.
  • Wer meine Seiten besucht bewegt sich im Internet und da liest immer irgendjemand oder irgendetwas mit. – Isso! Da ändert auch die DSGVO nichts dran!
    • Wer das nicht will, soll mir einen Brief schicken, oder nach Gusborn fahren und sich direkt mit mir unterhalten. Ich würde mich über den Besuch freuen!


Hier ist jetzt auch der Link zu meiner neuen Datenschutzerklärung, wenn Sie sich das wirklich antun wollen 😉

via Blogger https://ift.tt/2IIduQa

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer